Das Gardasee Portal - Dein Tor zum Gardasee!

Normale Version: Gelateria in Bardolino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gast010718

Für uns eines der besten Eiscafés am Lago - Gelateria Cristallo, direkt am Lungolago neben dem Hafen:
  • Großer und angenehm schattiger Außenbereich.
  • Köstliche Eisbecher, die nicht sofort zerlaufen - Coppa Marron glacé ist himmlisch (und süüüß).
  • Freundlichste Bedienung - was anderes wäre am Lago wohl auch die Ausnahme.
http://www.gardasee-ratgeber.de/eiscafe-...bardolino/
Da kommen schöne Kindheitserinnerungen auf Smile
 
Dort haben meine Eltern zusammen mit ihrem kleinen Jungen schon in den 70/80ern gerne Eis gegessen.
Das Motorboot lag nach eine Fahrt von Peschiera nach Bardolino direkt vor dem Cafè im Hafen.
Danach ablegen, mitten auf den See fahren, den Motor aus und  baden.

Schön war die Zeit. Smile   Smile   Smile   Smile
Come on!Kann ich nur zustimmen.
Bis zum "Coppa Cristallo" dauert's aber leider noch 6 Wochen. Sad

uliku

@Allgäuerin: Lecker!!!! Big Grins Big Grins

und das Eiscafe sieht auch echt gut aus Crazy in Love

Gast010718

[attachment=692]

Coppa Marron glacé - mmmh!
ich will auch !!!!!
wenn dieses bardolino nicht so gruselig weit weg wäre für mich nordseebewohner .
(09.07.2016, 07:32)uschi schrieb: [ -> ]wenn dieses bardolino nicht so gruselig weit weg wäre für mich nordseebewohner.
Aber für solche Eisbecher musst du doch nicht in den Süden fahren, Uschi. Tolle Eisdielen gibts doch überall.
Ich gehe sehr selten ins Cristallo. Eisbecher haben mich noch nie angezogen.
Lieber ein gutes "Schmotzeis"(das, dass mit der Kelle und nicht dem Eiskugel-Portionierer portioniert wird) aus Lazise.
Das Eine schließt das Andere nicht aus, oder? Big Grins
beim nächsten gardaseebesuch werde ich mir also eine Eisdiele in riva oder arco suchen , die mir so eine maroneneisbecher verkauft , der MUSS her !!!
Seiten: 1 2 3